Kreuzschmerzen lindern – endlich wieder schmerzfrei

Kreuzschmerzen lindern – endlich wieder schmerzfrei

BIXPACK-Training arbeitet mit einem medizinisch zugelassenen Trainingsgerät. Damit haben wir eine wirkungsvolle Möglichkeit zur Verfügung um zeiteffizient Rücken- und Bauchmuskeln aufzubauen. Mit unserer Methode erreichen wir auch die tief gelegenen Rumpfmuskeln und geben dem Körper wieder richtigen Halt. Durch den von uns verwendeten EMA-Strom kommt es zur Zellaktivierung. Übersäuerungen werden abgebaut, der Stoffwechsel der Zellen optimiert – Du merkst die Fortschritte ab dem ersten Training.

  • Trainigserfolg mit zwei Trainingseinheiten á 20 Minuten pro Woche.
  • Schmerzlinderung ab dem ersten Training
  • Effektives Training der tiefliegenden Muskulatur
  • Verbesserung der Stützmuskulatur
  • Verbesserung der Körperhaltung
  • Nachhaltige Wirkung
Bixpack bei Kreuzschmerzen
Bixpack bei Kreuzschmerzen

Gelenke dienen Deiner Bewegung, sind aber auch  die ‚Sollbruchstellen‘ des Körpers. Zu viel Belastung, zu wenig Belastung sowie Fehlbelastung führen zu Schmerzen oder gar Schäden in den Gelenken. Zu den Gelenken zählt auch die Wirbelsäule, deren 24 Wirbelkörper mit Gelenken verbunden sind. Deine Wirbelsäule wird von der Haltemuskulatur gestützt. Diese besonders wichtige Muskulatur liegt direkt am Gelenk – in der Regel sehr tief im Körper – daher kannst Du diese normalerweise sehr schwer und nur mühsam trainieren. Daher leiden viel mehr Menschen an Rückenschmerzen als notwendig.

Hier greift unser BIXPACK Training mit dem medizinisch zugelassenen EMA Gerät. Der mittelfrequente Strom aktiviert die Zellen bis tief in Deinen Körper. Damit kannst Du schnell und einfach jene Muskeln aufbauen, die Deine Wirbelsäule stützen und halten. Damit kannst Du Deine Kreuzschmerzen schnell und nachhaltig loswerden.

top-tipp-icon

 

Arnika
Innerlich als Globuli und äußerlich als kühlendes Gel wirkt Arnika bei kleineren Verletzungen Wunder.

blockquote„Begonnen hab‘ ich biXpack auf Grund von Schmerzen nach einem Unfall. Die Kreuzschmerzen waren nach 4 Einheiten verschwunden, und es gab‘ auch sehr schnell sichtbare Veränderungen am Körper – das hat mich echt überrascht. Jetzt gefällt mir das zeitsparende Training und die Motivation der Trainer – da ist eigentlich er (der Trainer) für mich ehrgeizig :)“
Sabine, trainiert seit 6 Monaten in einer Firma

blockquote„Am meisten gefallen mir die kurzen, intensiven Einheiten. Und meine Kreuzschmerzen waren eigentlich sofort weg – das hat mich wirklich überrascht.“
Heinz Peter, trainiert seit 6 Wochen in einer Firma