Zeitsparend

Kennst Du den 20-Minuten-Effekt?

Zeitsparend ohne Hanteln

Wahrscheinlich hast Du schon die Erfahrung gemacht, dass klassisches Fitnesstraining mühsam, anstrengend und zeitaufwendig war. Die Ergebnisse waren auch nicht so, wie Du Dir das vorgestellt hattest? – Ja, bisher war das so!

biXpack® ist die neue Dimension körperlichen Trainings. Die biXpack®-Coaches, die selbst im Leistungssport langjährige Erfahrung haben, unterstützen

Dich, mit der zur Zeit modernsten und verfügbaren Trainingstechnologie. Das Ergebnis für Dich: mit nur 20 Minuten Zeitaufwand für Dein Training, erreichst Du Deine gesetzten Ziele

in kurzer Zeit. Dies gelingt Dir natürlich IN Bewegung oder auch OHNE Bewegung!
      Ja, richtig gelesen!

So funktioniert das biXpack®-Training

bei unserem Training wird das körpereigene Prinzip durch elektrische Impulse genutzt, um Muskelarbeit auszulösen.

Dies geschieht mit Hilfe eines hochmodernen Trainingsgerätes, das aus der Medizin bzw. aus der Rehabilitation stammt. Mit elektrischen Impulsen im modulierten Mittelfrequenz-Bereich von 2.000 Hertz, werden Muskeln SCHNELLER und SCHONENDER aufgebaut. 

Wir haben die Möglichkeit alle großen Muskelgruppen GLEICHZEITIG anzusteuern, also dabei auch die Tiefenmuskulatur zu trainieren. Somit ist es möglich, in 20 Minuten ein vollwertiges Ganzkörpertraining zu absolvieren. Dabei werden KEINE Gelenke belastet.

Bereits 2 x 20 Minuten biXpack®-Training pro Woche erzielen die gleiche Wirkung, wie viele Stunden eines herkömmlichen Trainings im Fitnesscenter. Das ist wertvolle Zeit, die Du Dir mit biXpack® ersparst. Dies bedeutet für Dich mehr Zeit im Alltag.

Jetzt Zeit sparen

biXpack®- Zeitsparend ohne Hanteln